Alle Bewertungen anzeigen
Steven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Hotelzustand schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der zustand des hotels hat sich in den vergangenen jahren sehr verschlechtert. es sind viele franzosen und engländer im hotel. wir würden auf jeden fall ein zimmer über der rezeption (suite oder studio) buchen weil dort nicht so schnell über den balkon eingebrochen werden kann. bleibt dann noch die sache mit den schimmel usw... also wir buchen dieses hotel mit sicherheit nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer sind von schimmel befallen, es gibt teilweise kein warmes wasser, die balkontüren kann man nicht richtig verschließen. zwei tage vor unserer abreise wurde im zimmer neben uns eingebrochen!! als der gast vom abendessen kam und die tür öffnete standen zwei jugendliche (ca 14-16 jahre) in seinem zimmer. der gast verfolgte nur die person, die wertgegenstände klaute. die verfolgungsjagt endete vor unserer balkontür mit einer "kleinen" körperlichen auseinandersetzung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das hotel verfügt über ein restaurant und vier bars. die qualität des essens hätte auch besser sein können (auch für ein 3 sterne hotel). die auswahl war zwar groß, aber es gab oft kaltes bzw. aufgewärmtes essen. pommesliebhaber kommen voll auf ihre kosten. es gibt sie jeden tag!!! immer kalt!!! die teller im restaurant waren teilweise dreckig, an den gläsern waren lippenstiftreste und die ursprünglich weißen schalen für den nachtisch sind gelb :(


    Service
  • Sehr schlecht
  • der umgang mit beschwerden wurde überhaupt nicht berücksichtigt!!! wir hatten einen sehr frühen flug (worüber wir uns freuten) und waren schon um 9 uhr vor ort, mussten aber bis 13 uhr warten bis ein zimmer für uns fertig war (nicht so toll). die zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. in der einen woche wurden unsere handtücher einmal gewechselt. die bettwäsche auch nicht öfter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt direkt am sauberen und schönen strand. einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von fünf minuten zu fuß zu erreichen. der flughafentransfer beträgt ca. 1 stunde. zu empfehlen ist ein ausflug nach jandia (mit dem bus 2, 20 euro p. p. ) und ein besuch auf dem markt in costa calma (mi+so)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die fitnessgeräte würde ich nicht benutzen weil man angst haben muss das einem alles auf den kopf fällt. die tennisplätze sind sehr heruntergekommen. die billardtische im hotel haben auch schon sehr gelitten. in der bar wo jeden abend die animation stattfindet ist die luft sehr unangenehm und die sitzgelegenheiten abgenutzt und dreckig. die strand und wasserqualität waren das beste am ganzen urlaub !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:2