- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage oberhalb des Strandes. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Es wirkte durch den terrassenförmigen Bau gefällig.
Unser Zimmer war sehr geräumig, der Balkon schön groß und alles sehr sauber. Das Bad war auch sehr schön. Mietsafe, TV (6 deutsche Sender) und Deckenventilator vorhanden.
Das Essen war sehr gut, das Restaurant-Personal aufmerksam und die Essenszeiten lang. An der Atmosphäre könnte man noch nachbessern. Das All-inclusive Getränkeangebot war super, alles mit drin. Dass da ein Cocktail nicht so toll schmecken kann wie in einer Bar, wo er 8 € kostet, ist klar.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und in den Bars war freundlich und hilfsbereit. Was genervt hat, waren die Liegenreservierer - in keinem Hotel war es bisher so schlimm wie hier. Auf Nachfrage bei der Rezeption, ob hiergegen nicht vorgegangen werden könne, hieß es, dafür hätte man zu wenig Personal. Das WLAN war nur früh morgens ohne Ärger nutzbar, ansonsten total überlastet und extrem langsam. Pro Woche kostet es 25 € und es kann mit dem Code nur ein Gerät angemeldet sein.
Es gab keinen richtigen Ort, der fußläufig zu erreichen gewesen wäre. Einige Shops gab es, allerdings keinen richtigen Supermarkt. Der Strandabschnitt war sehr schön, die Liegen und Sonnenschirme waren für 4,50 € pro Stück am Tag zu haben - bei 4 Personen also täglich für 27 €! Ausflüge haben wir nicht gemacht, nur mal mit dem Bus nach Jandia gefahren - die Anbindung ist recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen, hab nur Minigolf gespielt. Tennis, Billard, Tischtennis, Volleyball, Massagen (gegen Gebühr), Yoga u. Wassergymnastik wurde angeboten. Die Animateure waren den ganzen Tag und abends im Einsatz, waren aber nicht aufdringlich. Am Strand konnte man surfen und Standup-Paddeling machen, wenn der Wind dies zuließ. Tretboote, Jetski o.ä. gab es an unserem Strandabschnitt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Monica Beach Resort mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Hotellage, der Freundlichkeit unseres Personals als auch mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Die Preise für das Wifi sind ein nicht unüblicher Preis und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden an der Qualität des Internets arbeiten, um dies in Zukunft zu verbessern. Seit Mai bieten wir jedoch ein Premium-Paket an, dass unter anderem Safe, Wifi, Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Kaffee- und Teezubereiter, Badetuch und Bademantel beinhaltet. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Leider sind die Liegen am Strand kein Teil vom Hotel und gehören der Stadgemeinde. Aus diesem Grund haben wir auf die Preise keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Hotel begrüßen dürfen und wir Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bieten dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion