- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war ok, aber nicht empfehlenswert. Am zweiten Abend wurde bei uns eingebrochen und dies war kein Einzelfall wie wir durch die Polizei erfahren haben. Nach mehrmaliger Bitte durfen wir ins Haupthaus umziehen, weil wir uns in den abgelegen Apartments sehr unwohl gefühlt haben. Sicherheit zählt in dem Hotel nicht. Abends lungern Jugendliche Einheimische an der Stranbar rum und rauchen Joints und keiner vom Hotelpersonal unternimmt was. Zimmer sollten renoviert sein, sind ab sehr in die Jahre gekommen. Das Essen ist ok, aber der Speisesaal ähnelt einer Kantine. Cocktails sind sehr schlecht und der ganze Alkohol ist Billigware die einen schnell besoffen macht und macht Kopfschmerzen. Lage ist Top!
Sollten renoviert sein, aber davon war nichts zu sehen außer ein neuer Flachbildfernseher und neue Farbe an den Wänden.
Empfehlenswert ist ein Mietwagen zum Hotel, da der Bustranfer sehr lange dauert. Mit Mietwagen 45 Minuten - Bus 1,5 - 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Helene, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort zu berichten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so geniessen konnten, wie erwartet. Wir können Ihnen versichern, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und bedauern sehr, die Unannehmlichkeiten, die Ihnen anfangs Ihres Urlaubes passiert sind. Leider ist man von Einbrüchen nirgendwo auf der Welt sicher. Aus diesem Grunde empfehlen wir unseren Gästen vom Safe Gebrauch zu machen wie auch die Balkontüre nachts stets zu schliessen. Uns ist die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb gibt es in unserem Hotel wie auch in der ganzen Anlage Kameras und nachts wird diese von einem Sicherheitsunternehmen streng kontrolliert. Wir bedauern, wenn wir Ihren Geschmack unserer Getränke nicht getroffen haben. Unsere Gäste haben eine grosse Auswahl an Getränken wie Cava, Wein, Sangria, Cocktails, Longdrinks usw. und für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste dies auch geniessen. Wie auch in vielen anderen AI-Häusern bieten wir einheimische qualitativ gute Produkte an. Unser Hotel wurde vor drei Jahren renoviert und seitdem führen unsere Techniker regelmässig Wartungen und Instandhaltungsarbeiten durch, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen somit, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, dass Sie nur mit Freude an uns zurückdenken. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion