Hotel hat wahrscheinlich die beste Lage an der Costa Calma. Ansonsten ist es ein durchschnittliches Hotel mit kleinen Mängeln.
Abgewohnt, aber sauber.
Es ist für jeden was dabei. Es wäre schön , wenn sich auch die Urlauber am Buffet mehr benehmen würden Gestört hat mich tatsächlich nur, dass es nicht immer morgens Brötchen gab.
Reinigung der Zimmer war gut Zu den Mahlzeiten waren alle Kellner freundlich und zuvorkommend Rezeption war auch immer freundlich zu uns
Top Lage, am feinsandigen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.