- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte Anlage direkt am Sandstrand, alles sehr sauber und übersichtlich . Fast alle Zimmer mit Meerblick Gerne kommen wir wieder
Wir haben über Neckermann eine Suite gebucht, es war leider nur ein größeres DZ. Dafür hatten wir den besten Ausblick. Zimmer 1, oberste Etage. Reinigung manchmal nicht so gründlich, Duschgel etc wurde nicht nachgelegt. Für eine Suite und den Preis , schlecht. Safe musste sogar für 9 Tage (31,50 € )bezahlt werden
Wie schon im Service Teil beschrieben, es fehlte an der Bedienung. Leider abend alles tote Hose. Man konnte lediglich an der Poolbar sitzen ,im dunkeln... Sehr langweilige Abende Essen war im großen und ganzen wirklich ok.
Leider alles SB. Es wurde nichts an den Tisch gebracht, deshalb war es im Speisesaal immer sehr voll und laut, ein wahlloses rumgerenne der Gäste.... Das Service Team allerdings war stets bemüht....
Sehr gut, Bus gleich um die Ecke, sowie eine Einkaufscenter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken und freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit bei uns das A u. O ist und unsere fleißigen Hausdamen, täglich daran arbeiten unseren Standard zu erhalten. Wir werden Ihr Kommentar weiterleiten, damit die Protokolle und Vorschriften eingehalten werden, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels garantieren zu können. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant laut empfunden haben. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke vom Restaurant ein bisschen ungemütlcih sein könnte. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle spezielle Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschließen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion