Alle Bewertungen anzeigen
Weltenbummler (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Füße hoch legen, aber nichts erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ambiente kommt eher an eine Bahnhofshalle, das Restaurant könnte durch mehrere Abtrennungen ein wenig gemütlicher werden. Auch die Lobby ist eher kalt und der Empfangstresen verschwindet in einer Ecke, dieser sollte besser sichtbar sein und großzügiger gestaltet werden. Das Zimmer mit Sofa für das Kind war nicht sehr geschickt, da die Couch sehr hoch war und das Kind in der 1. Nacht herunter gefallen ist. Es gibt bessere Lösungen. Außerdem war dadurch das Zimmer Sehr eng geworden.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ein Heißwasser- Gerät für einen Tee oder Kaffee zu machen, wäre eine schöne Sache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service

    Sehr nettes und aufmerksames Personal, vor allem im Housekeeping und im Restaurant-Service.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenbummler
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Weltenbummler, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Monica Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals als auch die Vielfalt unseres Essens gefallen hatte. Ab der Wintersaison besteht die Option für unsere Gäste Premiumservice dazu zubuchen. Dies beinhaltet unter anderem die Möglichkeit Tee oder Kaffee im Zimmer zubereiten zu können. Gerne haben wir Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis genommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst und haben schon mehr Palmen und Pflanzen in die Lobby hinzugestellt. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion