Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Essen und Restaurant katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, schöne Zimmer, Restaurant und Essen eine Katastrophe. Zu einem gelungenen Urlaub gehört auch ein angemessenes Essen. Hier leider nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man hier einen Stern geben. Restaurant, insbesondere auch unter Berücksichtigung der Kategorie, eine einzige Katastrophe, lauter Bahnhofscharakter. Während des Essens werden die Stühle lautstark vom Personal ausgetauscht und per Wagen hin und her gefahren, kaum Personal zum Abräumen des benutzten Geschirrs. Viele Gäste machen dieses selber. Man könnte es auch "Massentierfütterung" nennen, ganz viel Convinience-Lebensmittel, viel altes schlechtes Fett, in dem das Essen schwimmt, Gemüse zerkocht und oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2,5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank für Ihren Besuch und Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort. Mit grossem Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten hiermit die Möglichkeit nutzen und dazu Stellung nehmen. Es ist leider bei der Vielzahl an Gästen und der Grösse des Hotels, welches jeden Tag mininum tausend Gäste bewirtet, nicht zu allen Zeiten, besonders während der Stosszeiten, nicht möglich, dass Stille herrscht. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische im Restaurant so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Auch sind wir sehr überrascht, dass unsere Küche bestehend aus einer umfangreichen Auswahl an kalten und warmen Speisen und unser Show Cooking, Sie nicht überzeugen konnte. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern achten auch unseren Gästen ein ausgewogenes Angebot anzubieten. Ausserdem können unsere Gäste am Abend auch unser Themenrestaurant „Asiatico“ besuchen. Die Reservierung erfolgt ganz einfach über unsere Rezeption. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnten Punkte eingehen konnten, jedoch bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren Service zu überprüfen. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion