- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service : Das "Service-"Team der Rezeption war leider nicht sehr engagiert. Bereits beim Check-in wurde sehr schnell deutlich, dass das Team der Rezeption unterbesetzt und scheinbar total unorganisiert war. Als wir endlich an der Reihe waren, benötigte man für die Kopie unserer Personalausweise und den Abgleich der Buchung insgesamt 25 Minuten. Diese 25 Minuten rechtfertigten sich mit einem persönlichen Plausch, den das "Service"-Team der Rezeption im direkten Nebenzimmer der Rezeption bei offener Türe in aller Ruhe fortsetzte. Der Plausch wurde wohl als dringender eingestuft, als ein reibungsloses Bedienen der (neuen) Hotelgäste. Hinzu kam, das wir nach 25 Minuten aufgrund eines Fehlers seitens der Rezeption (= angeblich war unsere Buchungsbestätigung im Hotel nie angekommen- diese wurde jedoch nur vom Personal "übersehen") für 1,5 Stunden weggeschickt und durften mit Sack und Pack, aber immerhin mit All-inclusive-Armbändern ausgestattet, weiter warten. Souverän reagierte die Rezeption auch in den kommenden Tagen nicht auf jegliche Art der Reklamation. Zum einen hieß es im Katalog und beim Reiseveranstalter, vor Ort seien Aktivitäten wie Tennis, Internet und Sauna ebenfalls inklusive. Jedoch wurden z.B. pro Tennisschläger zusätzliche 1,50 € berechnet. Nur das Tischtennis war gegen eine Kaution von 10€ inklusive, allerdings stand nur eine einzige Tischtennisplatte zur Verfügung und es war sehr schwer überhaupt an die Reihe zu kommen. Desweiteren war die Tischtennisplatte im Keller des Hauptgebäudes platziert, indem jedoch keinerlei Klimaanlage oder eine entsprechende Frischluftbelüftung existierte. Daher war es nicht möglich länger als 15 Minuten Tischtennis zu spielen, da sich der Raum sehr schnell aufheizt und die Luftknappheit dem einen oder anderen etwas auf den Kreislauf schlagen kann. Das Hotel allgemein: Wir wurden zudem für zwei Wochen in einem unrenovierten Zimmer untergebracht. Das Badezimmer, insbesondere die Badewanne war schon sehr durchgerostet und die Beschichtung der Badewanne war bereits stark abgenutzt/abgeplatzt und stark gelblich-grau verfärbt. Duschen war ausschließlich mit Badeschuhen möglich. Die sanitären Anlagen der Clubanlage waren am großen Pool eher in einem schlechten Zustand. Die Türe der Damentoilette klemmte mitunter so heftig, dass der eine oder andere Hotelgast leicht in Panik verfiel, als sich das Türschloss von innen nicht mehr richtig aufschließen ließ. Zudem hätte man auch nicht über die Toilette klettern können und ich hatte Glück das mein Partner gleichzeitig auf der Männertoilette war und auf mich wartete und nach einer gewissen Zeit stutzig wurde und nachschaute, wo ich abblieb. Sport, Unterhaltung und Pool: Das Animationsteam glänzte fast täglich mit Aquagym, dessen Ablauf immer derselbe war. Jedoch gab es auch viele andere interessante Freizeitaktivitäten, wie z.B. Bogenschießen und Volleyball. Auch die Kinder wurden jeden Tag in ein schönes Programm eingebunden.Wenn es allerdings Probleme mit den Kindern und deren Eltern gab, so wurden diese Auseinandersetzungen auf Englisch direkt an der Poolbar besprochen. Nicht grade eine professionelle Art solche Dinge zu klären. Als das Animationsteam an einem Tag nach langer Diskussion mit den betroffenen Eltern endlich alleine war, kehrte immer noch keine Ruhe ein. Im Gegenteil: Auf Englisch wurden plötzlich die Gäste von den Animateuren laut als "stupid guests" beschimpft und man fühlte sich sehr unwohl, obwohl man nichts mit der Sache zu tun hatte. Solche Situationen wären wirklich vermeidbar gewesen. Gastronomie: Die Kellner im Keller waren alle immer bei bester Laune und sehr zuvorkommend und auch die Cocktails wurde sehr gut gemixt. Die Kellner waren meist in besserer Feierlaune als das aufgestellte Animationsteam. An dieser Stelle geht daher ein ganz besonderes Lob an die Kellner und Kellnerinnen der Bar im Keller und an der Poolbar. Restaurant: DIe Leistung der Kellner sei auch hier besonders hervorgehoben. Allerdings war sämtliches Geschirr nie richtig sauber und man konnte die Speisereste noch unter den Tellern sehen. Ebenfalls die Tischdecken waren fleckig und hier und da tropfte es von der Decke herunter. Ein wirklicher Genuss der Mahlzeiten war auf diese Weise nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

