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Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Komfortzimmer war mehr als renovierungsbedürftig Bei starkem Regen lieg das Wasser ins Zimmer auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig, die Zimmerdecke wies teils große Flecken auf. Es war nicht sehr sauber, alles in allem war es für den Preis und als Komfortzimmer eine Zumutung!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen habe ich noch in keinem Hotel bekommen. Auch die Auswahl war nicht sehr groß!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht besonders es gab fast jeden Tag was zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Monica Beach Resort zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sie zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so uns stetig zu verbessern. Obwohl unsere Installationen regelmäßig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern, in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass unsere Techniker bei Benachrichtigung der Mängeln ihr Bestes geben, um dies umgehend zu reparieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Essen erfüllt zu haben. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot geniessen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion