Als viel verreisendes Paar, waren wir wirklich schon sehr viel unterwegs, insbesondere auf den Kanaren. Solch ein Hotel ist uns allerdings noch nicht untergekommen. Dieses Hotel ist keine 3 Sterne wert. Die "Poollandschaft" ist noch nicht einmal gefliest sondern mit sehr sehr unansprechendem, uralten, beschädigten, tristen, grauen Beton umrahmt. Die Gitter für den Wasserablauf, außen um den Pool sind locker, beschädigt oder fehlen ganz. Während unserem 1 wöchigem Aufenthalt, haben wir 2 Kinder beobachtet, die um den Pool gelaufen sind, und auf einem Gitter eingbrochen sind oder mit einem unbefestigten Gitter ausgerutscht sind. Wie kann so etwas sein??? Wer bitte gibt hier die guten Bewertungen ab!??? Sämtliche Liegen sind kaputt. Es ist wirklich sehr schwierig eine intakte Liege zu finden. Bei Ankunft hat das Wasser in dem Pool gerochen, als ob es umgekippt wäre. Wir waren 1x darin baden, das hat uns gereicht und wir sind dann zum Strand ausgewichen. Ich kann nicht verstehen, wie die guten Bewertungen zustande kommen.? Ich kann mir nur vorstellen, durch Urlauber, die noch nie einen Strand gesehen haben, oder ein All Inclusive Angebot genutzt haben und sich viell. noch davon beeindrucken haben lassen. Sicherlich haben wir unsere Ansprüche nicht zu hoch geschraubt. Aber dieses Hotel ist wirklich mehr als geschmacklos. Schmutzig. Und definitv keine Reise wert. Hier kann man für ein wenig mehr, etwas viel besseres bekommen. Sunrise Monica Beach - Nie wieder.
Groß genug. Alt. Abgewohnt. Man sollte einfach nur darin schlafen und sich besser nicht genauer umsehen. Einmal hatten wir nachts auch einen Besucher auf unserer Terrasse. Das ganze Hotel ist Terrassenförmig gebaut. Die Jugendlichen machen sich einen Spaß und steigen über die Dächer.
Das Essen war OK. Das Geschirr allerdings dreckig. Das Restaurant glich einer Mensa. Die Mitte des Restaurant zierte ein dreckiges, ekliges Handtuch, welches das anscheinend vom beschädigten Dach tropfende Wasser aufsaugen sollte. Und als Mann war man gezwungen lange Hosen zu tragen!? Wo ist denn hier der Sinn? Das war ja wohl mehr als unangebracht! Ich habe generel wirklich überhaupt nichts dagegen, mich zum Abendessen angemessen zu kleiden, aber hier wäre man selbst nur mit einerUnterhose noch angemessen zum Abendessen erschienen! Vorallem, wenn man seine Blicke mal durch das restliche Publikum schweifen hat lassen! Eine lange Hose im Bundeswehr-Style ist ja schließlich auch eine lange Hose! Die größte Frechheit war aber noch immer der Nachmittags Snack. Hier bekommt man vertrocknetes, steinhartes Weißbrot mit genau einer - ja wirklich einer - Scheibe Wurst darauf. Das "Schnittchen" war bereits vertrocknet, als es serviert wurde. Wie es aber nach einer halben Stunde in der Hitze aussah, brauche ich ja wohl nicht zu schildern. Unglaublich, was manche Menschen doch in sich hinein stopfen, nur weil es all inclusive ist. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
Als Urlauber hatte man das Gefühl, als wäre man lästig. Personal an der Rezeption war total überfordert und einfach nur unfreundlich.
Der Strand ist schön - aber für Fuerteventura einfach Standard. Nichts besonderes, was das Hotel rechtfertigen oder hervorheben würde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie erwähnt. Die Poollandschaft ist wirklich alles anderes als ansprechend. Wenn man sich das Geld spart und zuhause ein Freibad besucht, ist man besser dran. Wo bitte gibt es denn noch Beton im Schwimmbadbereich!? Die Liegestühle sind zu 70% defekt. Die Sonnenschirme aus "Stroh" sehen aus, als wären sie schon mal abgebrannt und nicht mehr erneuert worden. Der Starnd und das Meerwasser sehr sehr schön und sauber. Das haben wir aber der einfach wunderschönen Landscharft von Fuerteventura zu verdanken. Nicht dem Hotel. Die sogentannte "Disco" im Keller sollte man besser nur in der Dunkelheit betreten. Hat man diesen Bunker mal von hellen gesehen, vergeht einem womöglich die Lust auf einen erneuten Besuch. Eben dem Rest der Hotelanlage angepasst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


