Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Ein hotel für jede altersklasse

Weitläufige aber relativ ruhige anlage mit grossem angebot. Zwei verschiedene pools und 3 verschiedene bars. Auf vormerkung asiatische+mediteranee küche im separatem restaurant. Weitläufiger Strand gleich unter dem hotel.

Transferzeit flughafen-hotel 1h.
Haben unsere ausflüge mit mietauto selber organisiert. Alle ausflugsziele sind in maximal in ca 1,5h erreichbar

Apartment mit 1 doppelzimmer und 2 einzelbetten im wohnberreich. Geräumiges bad. Da unser appartment sich am ende der anlage befand hörte man leider etwas den straßenverkehr

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Internationales essen in buffetform. Schmeckte alles relativ gut und frisch nur das salz fehlte in den speisen sehr oft aber das kann man ja selber korrigieren 😉. Als nichtraucher war es leider nicht möglich im ausenberreich zu frühstücken bzw zu essen da raucherzone. Das fand ich etwas schade

Verschiedene animationsprogramme im pool und abends im innenbereich des hotels

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Monica Beach Resort für Ihren Urlaub hier auf Fuerteventura ausgewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir sind froh, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unserer Hotelanlage und Ihrem Appartment zufrieden waren.

Ausserdem danken wir Ihnen für Ihr Lob in Bezug auf unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Unser gesamtes Team bemüht sich stets darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Durch die EU-Verordnung gilt auch in Spanien das Nichtrauchergesetz, indem vorgeschrieben ist, dass Raucher nicht mehr in geschlossenen Räumen rauchen dürfen. In freien Bereichen wie Terrassen oder Balkonen ist es jedoch erlaubt und bedauern sehr, dass aufgrund dessen nicht gemütlich frühstücken konnten. Wir können nur an alle Gäste appelieren, gegenseitig Rücksicht zu nehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion