Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Definitiv nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, dieses war großzügig und ausreichend eingerichtet. Das Bad war sauber, hinter den Vorhängen kamen große Staubknäuel zum Vorschein und unter das Bett gucken sollte man besser auch nicht, aber es hätte noch schlimmer sein können. Essen: Unser größter Kritikpunkt!!! Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle oder Kantine. Die Auswahl war okay aber die Qualität war leider keinem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Die Plastikkanister mit Vollei standen schon beim Frühstück bereit, oft fehlten beim Brot z.B. die Stofftücher zum Schneiden oder Besteck zum Herausnehmen des Obstes. Weintrauben mit dickem Schimmel haben wir leider auch gesehen. Leider waren auch Besteck und Teller selten sauber, man musste schon öfter erst 4-5 Teller beiseite stellen, bis man mal einen sauberen erwischt hat, gleiches gilt für die Gläser (Getränke sind Selbstbedienung). Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr fad, wir mussten quasi alles nachwürzen. Das Dessert war üppig und auch lecker, schade dass es leider keinen Kaffee dazu gab (die Kaffeemaschinen sind nur zum Frühstück eingeschaltet). Schade fanden wir auch, dass es vom Fleisch her meist nur Schwein gab und wenn mal Rind dann in Form von Leber (eben das Günstigste), Fisch gab es aber auch. Mittags gibt es Snacks an der völlig überfüllten Poolbar, leider nur Pommes und fettige Sandwiches, das Restaurant kann man aber mittags auch nutzen, dort gibt es natürlich dann mehr Auswahl. Personal: Ob Rezeption, Kellner oder Reinigungsdamen, alle waren immer sehr nett und freundlich, hier ein großes PLUS! W-LAN: Hier haben wir uns blenden lassen und direkt bei der Ankunft einen W-Lan-Code gekauft (40€ für 2 Wochen), auf Nachfrage warum dieser nicht funktioniert wurde uns dann erklärt, dass es Internet nur in der Lobby und am Pool gibt, dafür bezahlen zu müssen haben wir bisher auch noch nirgendwo erlebt, es sollte dann zumindest auch Internet auf den Zimmern zur Verfügung stehen. Safe: Mehrfach ging unser Safe (wegen nächtlichem Stromausfall auf der Insel) nicht mehr und wir müssten stundenlang warten, bis der Techniker den Safe wieder geöffnet hat (bei 800 Zimmern hat er dann auch eine Menge zu tun), aber der halbe Urlaubstag ging dann mehrfach für das Warten drauf, vielleicht wäre hier ein anderes Safe-System mal angebracht, da das wohl (laut Rezeption) oft vorkommt. Wir würden empfehlen die Wertsachen schon einen Tag vor Abreise aus dem Safe zu nehmen, sonst steht man blöd da, wenn der Safe nicht geöffnet werden kann. Strand: Sehr überfüllt aufgrund der Sommerferien, der Weg zum Strand (noch Hotelgelände) war leider morgens oft zugemüllt und das Spülwasser der Bar wurde einfach auf den Weg geleitet, das muss eigentlich nicht sein. Unser Fazit: Mehr als 3 Sterne sind hier leider nicht drin, wir würden definitiv nicht wieder kommen und lieber mehr zahlen, dafür aber leckeres Essen und ein kleineres Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, dieses war großzügig und ausreichend eingerichtet. Das Bad war sauber, hinter den Vorhängen kamen große Staubknäuel zum Vorschein und unter das Bett gucken sollte man besser auch nicht, aber es hätte noch schlimmer sein können. Wir hatten zwei Betten, welche zusammengestellt waren. Leider sind diese schon bei der kleinsten Bewegung auseinander gerückt, so dass unser kleiner Sohn mehrfach durch die Ritze geplumpst ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unser größter Kritikpunkt!!! Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle oder Kantine. Die Auswahl war okay aber die Qualität war leider keinem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Die Plastikkanister mit Vollei standen schon beim Frühstück bereit, oft fehlten beim Brot z.B. die Stofftücher zum Schneiden oder Besteck zum Herausnehmen des Obstes. Weintrauben mit dickem Schimmel haben wir leider auch gesehen. Leider waren auch Besteck und Teller selten sauber, man musste schon öfter erst 4-5 Teller beiseite stellen, bis man mal einen sauberen erwischt hat, gleiches gilt für die Gläser (Getränke sind Selbstbedienung). Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr fad, wir mussten quasi alles nachwürzen. Das Dessert war üppig und auch lecker, schade dass es leider keinen Kaffee dazu gab (die Kaffeemaschinen sind nur zum Frühstück eingeschaltet). Schade fanden wir auch, dass es vom Fleisch her meist nur Schwein gab und wenn mal Rind dann in Form von Leber (eben das Günstigste), Fisch gab es aber auch. Mittags gibt es Snacks an der völlig überfüllten Poolbar, leider nur Pommes und fettige Sandwiches, das Restaurant kann man aber mittags auch nutzen, dort gibt es natürlich dann mehr Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Ob Rezeption, Kellner oder Reinigungsdamen, alle waren immer sehr nett und freundlich, hier ein großes PLUS!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3