Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Bei dem manager nie wieder sonst gerne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Monica Beach ist ein sehr schönes renoviertes Hotel. Die Hotelanlage ist weitläufig und sauber. Nur die Zusatz kosten sollte man nicht übersehen WLAN ist richtig Teuer (ca.27€ pro Woche)und der Safe kostet auch 4 € pro Tag was laut Umfragen normal Preis ist. Die Zimmer waren zweckmäßig aber gut die Sauberkeit war sehr gut. Die Animation war Ok wer es denn mag, die Kinderanimation kann man als Deutscher Tourist vergessen da die Animateure nur sehr schlecht Deutsch sprechen, diese scheinen von einem Italienischem Reiseveranstalter zu sein. Das Essen war sehr gut und über die Auswahl konnten wir uns nicht beschweren. Einzig das Restaurant ist sehr Laut (Kantinen flair) schon fast Unangenehm Laut. Das Personal ist immer sehr freundlich da sollte sich deren Manager eine Scheibe von abschneiden davon später mehr. Das Fitness Studio hat sehr kurze Öffnungszeiten 10-13 Uhr and dann wieder 16-19 Uhr. Die Lage ist für Strand fans absolut gigantisch. Nun muss ich leider zum negativen kommen, der Manager fängt morgens um 8 Uhr an die Handtücher einzusammeln es wäre ja ok wenn er die Handtücher entfernen würde wenn Gäste länger weg bleiben würden aber nicht wenn man nur zu Essen geht. Dann fordert er auch noch Deutsche Gäste dazu auf(über einen Aushang) die Handtücher und alle anderen Sachen wegzunehmen da das Hotel ja nicht für Sachen am Pool haftet. Man muss schon aufpassen denn wer nicht binnen 30 min wieder auf seine Liege ist, dann dürfen alle die Sachen entfernen laut Manager. Aber auch damit hat er nicht erreicht das 250 Liegen für 1000 Gäste reichen. Eigenartig war auch das Deutsche Urlauber nicht mit 3/4 oder kurzen Hosen zu Essen durften aber Italienische und Spanische Gäste wohl, ich Persönlich bevorzuge allerdings das alle lange Hosen anziehen sollten. Der Manager sollte sich lieber um die richtigen dinge kümmern, als die Schirme sich immer wieder lösten durch den starken Wind behauptete er nach meiner Rückfrage warum er dieses nicht beheben würde das läge an die Unfähigkeit der Touristen, worauf ich ihm dann Zeigte das auch er unfähig war den Schirm richtig zu befestigen, welches er dann zum Anlass nahm alle Schirme sofort einzusammeln und erst 2 Tage später zurück zu bringen. Mit dem nötigen Kleberversehen hielten Sie dann. Das man dann 2 Tage keinen Sonnenschirm hatte kümmerte Ihn wenig.(man könne ja aufs Zimmer gehen oder sich einen am Strand einen mieten.( 2 Liegen und einen Schirm 13,50 €)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut. Kantinen flair.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:12