Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
2.mal Monica Beach und sicher bald wieder
3,9 / 6

Allgemein

Schon ein etwas älteres Hotel,aberschöne Ausenanlage.Der Empfangsbereich sollte neu eingerichtet werden.Wir hatten im neuen Teil unser Zimmer.Dies war sauber und hatte gute Betten.Die Famielienzimmer sind nicht so gut.Lieber 2 Doppelzimmer nehmen.Meerblick ist auch ratsam,da dies die besseren Zimmer sind. Für 3 Sterne stimmt Preis -Leistung unserer Ansicht nach.Es ist natürlich kein 4 Sterne Hotel. Der Strand von Jandia ist noch schöner,aber leider ist hier die Hochburg von Fuerteventura.Wir haben nur so gestaunt,was hier in 13 Jahren alles gebaut worden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer ab ca. Nr.500 sind die besseren.Im Haupthaus sind die Zimmer reovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles was das Herz begehrt.Es war für jeden geschmack was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und hifsbereit.Besonders die neue Kinder-Animateurin Estrella war sehr nett!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dierekt am schönen Strand.Gibt kaum eine bessere Lage in Costa Calma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool und noch ein kleinerer Pool mit Wasserrutsche ,jeweils mit einem Kleinkinderbecken.Liegestühle waren immer ausreichend da.Die Animation hat sein bestes gegeben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:5