Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wacker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Würde dieses Hotel niemals wieder buchen !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr schlecht Renoviert Die Beschreibung der Reiseveranstalter passen nicht zu den wirklichen Leistungen im Hotel für Familien mit Kleinkinder nicht zu Empfehlen da der außer einen Kinderhochstuhl für die nicht geboten wird und Der Kinderpool nicht Kalt !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht Renoviert Farbe löst sich von der decke Flecken in der Dusche Silikon Reste


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig geschmacklich sehr neutral bis kaum gewürzt oder abgeschmeckt Getränke aus den Spender Säfte sehr schlecht und Schmecken Künstlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal ist Freundlich und gibt sich mühe und Probiert die Fehler der Hotelleitung auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der weg zum Strand ist durch eine Doppelspurige Strasse getrennt und kann nur am bestimmten punkten durch eine Holzbrücke erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools in einen Schlechten zustand Fliesen fallen teilweise ab. Kinderbecken ist Kalt wird nicht beheizt Die außen duschen dreckig und in sehr schlechten zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wacker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir auf unserer Webseite wie auch in den Beschreibungen der Reisekataloge detaillierte Informationen über alle unsere Leistungen und Angebote bereitstellen. Wir empfehlen unseren Gästen immer, diese Informationen vor ihrer Anreise sorgfältig zu lesen. Was die Renovierung unseres Hotels betrifft, so wurde diese 2019 abgeschlossen und wir sind stolz darauf, dass wir nun modernisierte und komfortable Unterkünfte anbieten können. Seitdem arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Installationen zu überprüfen und zu warten. In Bezug auf unser Essen möchten wir Ihnen versichern, dass unser Küchenteam jeden Tag hart daran arbeitet, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Laut unserer Auswertungen sind 94% unserer Gäste von der Vielfalt unseres Angebots begeistert. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass die Erfahrung unserer Gäste verbessert wird. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion