- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War nur eine Notlösung. Ist nun mein neues Lieblingshotel auf Fuerteventura. Hier habe ich von der Pleite nichts gemerkt, obwohl das Hotel nur zu 40 % belegt war. Bisher war mein absolutes Lieblingshotel das Sentido Burgan Villa, aber was ich da bei einem Besuch sah, verschlug mir die Sprache. Essensangebot wie in einer besseren Jugendherberge. OK nur 30 Gäste. Das ist der Grund warum ich das SBH zu schätzen wusste. Ich habe in keinem Bereich gemerkt, dass mir etwas fehlte. DOCH. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee, meine ich gehört in jedes Zimmer und nicht erst mit Aufpreis. Denn den ersten Kaffee bekommt man normalerweise erst um 8:00. Mein Zimmer 601 kann ich nur empfehlen. Es lag in der obersten Etage, mit Ost Ausrichtung, so wurde es Tagsüber nicht so warm. Na Ja, das Regal als Schrank wurde ja schon erwähnt. Bin mal gespannt, ob daran etwas geändert wird. Für einen Safe 4 € pro Tag ist aber schon eine Frechheit. Oder ist man der Meinung, das ein Tresor in diesem Hotel dringend Nötig ist? Ich habe mir keinen genommen, da ich mich bei meiner Hausratversicherung vorher erkundigt habe. Bei Diebstahl oder Einbruch bin ich versichert. Anzeige bei der Polizei und bei der Versicherung einreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Sauna. Schöner währen mehr Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HANNES |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr HANNES, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu teilen. Das freut uns, dass Sie uns als "Notlösung" auserwählt haben und wir Sie mit unserem Hotel und Serviceleistungen vollkommen überzeugen konnten und wir nun Ihr Lieblingshotels sind. Ein schöneres Lob kann es für uns nicht geben. Danke! Der Preis unseres Safes ist nicht üblich auf den Kanaren und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Sie zu informieren, dass wir auch ein Premium Service anbieten, welcher verschiedene Leistungen wie ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Safe, Wifi, Bademantel, Strandhandtuch aber auch Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer beinhaltet. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und freuen uns jetzt schon, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion