Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strandungepflegtes Hotel in schöner Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

sehr ungepflegt, kaputte Liegen und Fliesen am Pool, dreckige Stühle im Speisesaal, kaltes Essen, Putz fällt von den Wänden


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard -Familienzimmer nur in den unteren Bereichen. Die Außenflure zu diesen Zimmern eine Zumutung, da überhaupt nicht gepflegt. Nur durch Zubuchung mit Meerblick (150 Euro) ein Zimmer in der oberen Etage erhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kaltes Essen, wenig Abwechselung, dreckige Tische und Stühle


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Aussicht vom Hotel, schöner Sandstrand, viele Geschäfte auf dem Weg ins Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen gründlich prüfen werden, denn Sauberkeit und das gepflegte Erscheinungsbild unserer Anlage sind für uns von höchster Bedeutung. Wir werden überprüfen, dass unsere Qualitätsprotokolle, Reinigungs- und Hygienestandards strikt eingehalten werden. Unser Küchenteam überwacht kontinuierlich die Temperaturen der Speisen, die unter anderem durch Wärmelampen warmgehalten werden. Darüber hinaus achten sie darauf, das Buffet stets aufzufüllen, entsprechend den gängigen Verfahren und Standards. Falls ausnahmsweise eines der vielfältigen Speisen nicht mehr verfügbar war, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion