Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Personal in einer schönen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal wirklich großartig, sind immer freundlich und haben ein Lächeln parat. Man hat alles was man braucht. Zum Vorjahr hat sich vieles verbessert. Das Hotel hat sich den vielen Verbesserungsvorschlägen der Gäste angenommen. Bei der Außenterrasse müssten entweder die Gäste abräumen oder das Personal sich darum kümmern. Die Vögel auf der Terrasse sind penetrant. Die meisten Gäste kamen aus England, Polen, Littauen und Deutschland. Leider war das Benehmen der Gäste zum Teil katastrophal, es wurde überall gegessen, auf der Liege, auf der Tischtennisplatte, auf den Zimmern. Und die Reste standen überall herum. Hier müsste mehr darauf geachtet werden, dass die Gäste sich an die Regeln halten. Aufgrund der Essensreste kamen immer wieder die Vögel. Und auch im Infinitypool sollte es wieder Regeln geben. Das haben wir als sehr störend empfunden. Absolut sehenswert, der Ausblick, der an vielen Stellen im Hotel genossen werden kann. Danke für einen schönen Urlaub mit hervorragendem Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer ist von der Größe genau richtig. Hatten ein kleines Ameisenproblem, dieses wurde behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert, die Pizza ist sehr lecker. Es gibt ansonsten viel Hähnchen. Das Essen ist ok, man darf hier keine riesigen Ansprüche haben. Man findet immer was. Das Frühstück fand ich super. Auf der Terrasse müsste mehr abgeräumt werden, da die Essensreste viele Vögel anziehen.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal war super freundlich, von der Rezeption über den Gärtner, den Hausmeister bis zu den Kellnern. Das ist wirklich hervorzuheben. Alle haben ein Lächeln für einen und sind schnell. Die Rezeption setzt alle Wünsche sehr schnell um und sind um das Wohl der Gäste bemüht. Viel Personal vom letzten Jahr noch da.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind ca. 10 Minuten zum tollen Sandstrand. Auf dem Weg dahin kann man ganz viele Streifenhörnchen füttern. Die Geschäfte sind in ca. 5 Minuten zu erreichen. Bis nach Morro Jable läuft man ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Es gibt 2 Tischtennisplatten, 3 Billiardtische, 2 Air-Hockey, das hat uns gefallen. Die Animation war in diesem Jahr nicht so ansprechend. Für die deutschen Gäste war leider kein Ansprechpartner/in vorhanden. Das ist schade. Wir haben Teddy schmerzlich vermisst. Er hat das ganze aufgepeppt. Das hat gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Holidaycheck hat keine Berechtigung, unsere Hotels zu veröffentlichen.