- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes All in Hotel mit einigen Mängeln, die mit etwas mehr Aufmerksamkeit und handwerklichen Tätigkeiten schnell beseitigt werden könnten.
Renoviertes Zimmer mit Balkon und Meerblick in der dritten Etage
Atmosphäre im Restaurant laut und hektisch. Service beim Abräumen und Tische reinigen freundlich und meist zügig arbeitend. Problem liegt eher im Verhalten der Gäste, insbesondere im Abstellen von Tellern mit Essensresten und Gläsern außerhalb der Restauration. Angebot vielfältig, aber nicht abwechslungsreich, insbesondere beim Frühstück.
Zimmerservice sehr freundlich und gewissenhaft Rezeption teilweise etwas hektisch und unterbesetzt Getränkeservice meist sehr freundlich und schnell
Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten Transfer ca 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem SBH Maxorata Resort. Wir sind begeistert, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass die Geräuschkulisse in unserem Restaurant Ihr Urlaubsgefühl beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass zu Spitzenzeiten eine gewisse Lautstärke entstehen kann, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, damit unsere Gäste stets eine angenehme Atmosphäre erleben. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion