- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Wo man hin sieht, ist alles recht abgewohnt, was für ein 4 Sterne Hotel wirklich enttäuschend war. Der Rezeptionsbereich ist der einzig relativ saubere Bereich im Hotel. Ansonsten superdreckige Teppiche in den Fluren, klebrige, fleckige Fliesen überall, abbröckelnde Farbe an den Wänden, über Tage ungeleerte Mülleimer im Außenbereich. Abgestelltes Geschirr und Gläser überall. Lange Wege, auch um aus dem Hotel heraus zu kommen. Einzig positiv hier ist, dass es Aufzüge gibt (die sind allerdings alle komplett verdreckt). Angeblich gibt kostenloses WLAN. Funktionierte trotz mehrerer Versuche nicht. Begründung der Rezeption: zuviele Leute wählen sich gleichzeitig ein, man arbeitet aber an dem Problem. Ich hatte bis zum letzten Tag keinen Zugang...
Sauber, renoviert und zweckmäßig ausgestattet, ein bisschen ungemütlich. Leider durch die Holztüren im Eingang sehr hellhörig.
Teilweise dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser im Restaurant. Klebrige Tische und Böden. Das Restaurant ist extrem laut (bin die ersten Tage mit sehr vielen Gästen mit Ohropax essen gegangen). Das Essen ist eher durchschnittlicher Kantinenstandard.
Am allerschlimmsten empfang ich das Personal, dass im Restaurant die Tische ab- und eingedeckt hat. Super unfreundlich, das Geschirr und Besteck wurde lieblos und genervt auf die Tische "geschmissen" und auch lautstark abgeräumt. Einmal wurde so heftig gegen meinen Tisch gerempelt, dass mein Essen fast vom Tisch gefallen wäre. Keine Entschuldigung. Sowas geht bei 4 Sternen gar nicht. Personalmangel hin oder her. Man darf man sich manchmal sein Besteck auch selbst holen...
Der wunderschöne Strand ist in ca. 10 min über die (stark befahrene) Straße vor dem Hotel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort bei uns im Detail zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufriedenstellend waren. In Bezug auf den Service tut es uns leid, dass Sie unfreundliche Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen, dass Freundlichkeit und ein professioneller Umgang für ein positives Gästeerlebnis von entscheidender Bedeutung sind. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, damit derartige Vorfälle nicht wieder auftreten. Obwohl unser Hotel vor vier Jahren umfassend renoviert und saniert wurde, verstehen wir, dass selbst bei regelmäßiger Wartung und Überprüfung kleinere Mängel auftreten können, insbesondere bei einer zeitweise erhöhten Gästezahl. Wir sind stets bestrebt, diese schnellstmöglich zu beheben, auch wenn sie uns nicht sofort auffallen. Was das WLAN betrifft, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen den Frust. Bei der Renovierung haben wir Glasfaserkabel verlegt, um die Internetverbindung zu verbessern. Gerne werden wir Ihren Worten nachgehen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen,