Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandKeine 4 Sterne - nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne würdig. Höchstens 3. Alle Liegen am Pool und im swim-up Zimmer defekt. Sonnenschirme, Tische (Zimmer und Restaurant) defekt. Tür zum Badezimmer quietscht, bei Ankunft Bettlaken verschmutzt, Essen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) wenn Glück dann lauwarm. Reinigung der Zimmer nur oberflächlich. Den ganzen Aufenthalt Haare vom Vornutzer im Bad. Gläser am Zimmer werden nicht getauscht. Im Restaurant muss man sich selber um Besteck und Servietten kümmern. Keine Sonnenschirme im swim-up Zimmer deshalb die Nutzung ab ca. 15 Uhr nicht mehr möglich da sonst Sonnenbrandgefahr besteht bzw. es in der Sonne nicht auszuhalten ist. Die Toiletten im allgemeinen Bereich (Rezeption, Bar, Restaurant) waren nur noch eklig. Eine der Toiletten war verstopft. Die anderen dreckig, unhygienisch. Die Türen zu den einzelnen Toiletten waren defekt. Hatten entweder gar keinen Griff oder man konnte sie nicht zusperren. Ich war schon in einigen 4 Sterne Hotels auf den Kanaren, Balearen und Griechenland, aber so ein heruntergekommenes, verdrecktes Hotel hatte ich noch nie. Früher, wenn man über TUI gebucht hat, hatte man Gewissheit, dass man ein gutes Hotel und Zimmer bekommt. Das ist heute anscheinend nicht mehr so. Der Transfer zum Rückflug war anstrengend, da bei dem Bus anscheinend die Klimaanlage defekt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Geli
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Geli, Zuerst möchten wir uns für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken. Es bedauert uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten betonen, dass jedes Zimmer vor der Zuteilung an den Gast einer gründlichen Sauberkeitsprüfung unterzogen wird. Das gesamte Gelände wird tagtäglich von unserem Housekeeping-Team wie auch vom Direktor persönlich überprüft. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Probleme zu beheben. Zum Abschluss möchten wir Ihnen ein frohes Neues Jahr wünschen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch vollständig von der Qualität unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion