Wenige Informationen vom Hotelpersonal. Schlechte bis gar keine Deutschkenntnisse an der Hotelrezeption. Teilweise sehr ungepflegte Anlage. Zimmerreinigung an manchen Tagen nicht sichtbar. Handtücher hatten einen muffigen Geruch. Essensangebot nicht auf 4-Sterne-Niveau. Geschirr, Gläser und Besteck oft nicht sauber, mit Essensresten. Kaffee nur lauwarm, Cappuccino aus dem Vollautomaten schmeckte säuerlich. Restaurant ungemütlich eingerichtet und sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erika, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei nahezu 1200 Bewertungen und einer durchschnittlichen Gesamtnote von beeindruckenden 4,8 Sonnen setzen wir uns stets das Ziel, die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu übertreffen. Unsere regelmäßigen Gästebefragungen erfreuen sich in der Regel positiver Resonanz von der Mehrheit unserer Gäste, und diese wertvollen Erkenntnisse helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und das Wohlbefinden unserer geschätzten Gäste zu gewährleisten. Dennoch ist uns bewusst, dass es vielleicht nicht immer möglich ist, die Erwartungen eines jeden Gastes in jeder Hinsicht zu erfüllen. Trotz der Herausforderungen würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion