- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im großen und ganzen ist es ein sehr gutes Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr schön und renoviert. Allerdings durch die Größe kommt es zu einigen störenden Faktoren; so z.B. ist der Speisesaal viel zu hektisch und zu laut; an den Bars kommt es öfters zu Warteschlangen - die gesamte Atmosphäre wird dadurch etwas ungemütlich und läd nicht zum verweilen ein.
Völlig ausreichende Größe, gemütliches Bett, schöner seitlichen Meerblick - kurz um alles was man braucht. Wenn man allerdings Nachbarn hat, die die Nacht zum Tag machen, ist die Nachtruhe schnell gestört, da sehr hellhörig.
Das Speisenangebot war spitze, große Auswahl und sehr lecker. ABER: Aufgrund der Größe des Hotels und entsprechend vielen Urlaubern ist es im Speisesaal sehr laut. Hier würden 2 Essenszeiten sicherlich etwas Entspannung bringen und es sollte auch über schallmindernde Dinge nachgedacht werden. Die Getränke im AI-Konzept waren ganz lecker, warum Kaffee am Nachmittag etwas kostet, hat sich mir nicht ganz erschlossen?
Wir haben ein rundrum freundliches, flottes und hilfsbereites Personal erlebt!!! Egal welches Anliegen oder welche Frage wir hatten, es wurde sofort erledigt. Mir scheint, insbesondere im gastronomischen Bereich würde mehr Personal nicht schaden, die Kellner hatten da echt Stress.
Liegt sehr schön am Ortseingang. Man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und ist sehr zentral gelegen. Man kann wunderbar am Strand nach Morro Jable laufen und über die Einkaufsmeile zurück zum Hotel. Eine Wanderung auf den Pico de la Zarza ist sehr zu empfehlen, der Einstieg in die Wanderung beginnt direkt hinter dem Hotel. Busanbindungen und Mietwagenanbieter in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Kati, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im grossen und ganzen Ihren Vorstellungen entsprach und insbesondere der Service unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Danke! Zu unserem Service des AI gehören verschiedene Getränke wie Softdrinks, Bier, Wein, Cocktails, Liköre, Sekt, Tee, Kaffee uvm. Unsere Gäste erhalten von 08.00 Uhr bis 23.00 Uhr kostenlosen Kaffee. Wir bieten jedoch auch eine bessere Qualität an und so bieten wir gegen einen kleinen Aufpreis auch einen typisch italienischen „Espresso“ an. Für die längeren Wartezeiten an unseren Bars möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden Ihre Kritik bei unserer nächsten Teambesprechung analysieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion