Wir warnen sehr zufrieden, das Personal hat sich große Mühe gegeben das der Gast zufrieden ist. Zumal der Gast immer anspruchsvoller wird. Das Besteck war in machen Fällen nicht so sauber wie man es gerne erwartet hätte, es ist aber auch dieser Branche schwierig gutes Personal zu bekommen, da sollte man bei Beschwerten mal drüber nachdenken. Ich verstehe auch nicht, das man Essen mit aufs Zimmer nehmen muss und anschließend die nicht verzehrten Speisen samt Teller irgendwo in der Hotelanlage abstellt und dann vielleicht auch noch die Sauberkeit im Hotel bemängelt. Wir planen schon bald wieder in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W.M u. R.B. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte W.M u. R.B., Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit in unserem SBH Maxorata Resort genossen haben. Ihre Begeisterung und der Wunsch, uns erneut zu besuchen, sind die besten Belohnungen für unser Team. Darüber hinaus möchten wir uns aufrichtig für das Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Bezüglich des Mitnehmens von Essen möchten wir darauf hinweisen, dass dies aus sanitären Gründen weltweit untersagt ist. Wir werden unser Team verstärkt darauf hinweisen, dies zukünftig besser zu kontrollieren. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion