Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeDen Kindern und mir hat es gut gefallen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel mit 3 großen Pools. Animation am Tag. Abendprogramm. W-Lan im Zimmer sehr schlecht. Im Lobbybereich ging W-Lan.


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles in Ordnung. Ein Schrank wäre gut. Es war leider nur eine lange Kleiderstange in eine Art offener Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung bzw Auswahl gewünscht (z.b. einfache Haferflocken gab es nicht ). Am Abend zu den Stoßzeiten war der/die eine oder andere Servicekraft gestresst und genervt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war schon lang, aber an sich die Umgebung ist schön. Bushaltestelle fast vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gut. Der Infinitypool war beheizt (22°C). Die Kinder hatten Spaß. Es gab auch Fitnessraum. Am Abend gab es auch Programm, was wir aber nicht besucht hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maja, wir möchten Ihnen herzlich für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Internetempfang im Zimmer hatten. Nach der Renovierung unseres Hotels haben wir im ganzen Resort Glasfaserkabel verlegt, um unseren Gästen einen verbesserten Internetzugang zu ermöglichen. Wir werden umgehend Kontakt mit unserem Internetanbieter aufnehmen, um die Situation zu überprüfen. Darüber hinaus freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab der Wintersaison unseren Gästen den WLAN-Service kostenlos im gesamten Hotelbereich anbieten werden. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßsen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion