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Firoana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat leider keine 4 Sterne und maximal 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat leider keine 4 Sterne und maximal 3 Sterne. Die ganze Hotelanlage, ist sehr vernachlässigt und ziemlich ungepflegt. Überall auf die Hotelanlage liegen kaputte Gläser und Geschirr Tagelang und niemanden räumt das weg. Gäste Gläser und Gästegeschirr liegen überall auf die Hotelanlage auf dem Boden, das ist ziemlich unhygienisch, und das gehört sich einfach nicht. Uns hat nachts im Zimmer geregnet, wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und niemanden hat was dafür gemacht. Das ganze Hotel ist auf Sparflamme und es wird überall gespart, von der Qualität Toilettenpapier, bis auf Mitarbeitern im Restaurant oder an der Bar. Das Hotel hat wirklich gute Potenzial weil die Lage auch sehr gut ist. Ich würde gerne noch mal kommen, wenn das Hotel eine bessere Qualität hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firoana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Firoana, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort verbracht haben und die Zeit gefunden haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind überrascht, dass Sie unseren Service mit nur 3 Sternen bewertet haben. Wir setzen uns täglich dafür ein, den gesamten Komplex sauber und gepflegt zu halten. Unsere Techniker arbeiten kontinuierlich, um einen guten 4-Sterne-Standard aufrechtzuerhalten. Wir bedauern, dass Sie dies nicht bemerkt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns um Ihre Zufriedenheit bemühen und Sie von unserem Resort und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion