- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren nach über zwei jahren,die wie nicht da waren,positiv überrascht,was sich alles verändert hatte. die sauberkeit,die motivation vom hotelpersonal und das essen,super.
das zimmer war modern eingerichtet,leider keine wandhaken für garderobe ect.der kleiderschrank offen,man muß sich nicht seine wäsche begutachten lassen.die betten gut,nicht durchgelegen.
essen sehr gut,morgens zum frühstück immer die selbe wurst und käse,nach 2 wochen kann man das nicht mehr sehen.abends viel fisch undscampis und muscheln,die paella sehr lecker,auch das fleisch war gut durchgebraten.die speisen abends sehr abwechslungsreich,hätten nur etwas heißer sein können,zeitweise nur lauwarm. im speisesaal sehr laut und hektisch,besonders eine bedienung,kaum das man fertig war,einem schon den teller weggezogen hat.
beschwerden wurden ernst genommen ind wenn es ging erfüllt.
wir hatten uns für die hinfahrt vom airport einen mietwagen genommen,für eine woche.den rücktransfer mit airportshuttle,ging ziemlich fix,nur etwas über eine stunde. zu den sehenswürdigkeiten:unbedingt zu den höhlen nach ajuy,cotillo und den popcornstrand.in morro jable waren wir in der auffangstation von den schildkröten,die ist wieder geöffnet und am hafenbecken bei den riesenrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Carola, es freut uns, dass Sie sich schon das 2. Mal für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps hilfreich finden werden. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unserem Service und Einrichtungen sehr zufrieden waren. Unser grösstes Ziel ist es, dass sich all unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Ausserdem sind wir Ihnen auch sehr für Ihre Kritik dankbar. Wir überprüfen gerne die genannten Punkte, um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wir danken Ihnen nochmals sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion