- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage, wenn alle Zimmer belegt sind, ist das Personal allerdings überfordert. Preis-Leistung ist gut, mit ein paar Einschränkungen. Die Lage des Hotels ist SUPER!
Wir hatten eine Familienzimmer, die Größe war gut. Unser Zimmer (3207) wurde täglich von einer sehr freundlichen Reinigungsfee gesäubert. Die Betten war groß und bequem. Was fehlte, war ein Mülleimer..... WLAN im Schalfzimmer überhaupt nicht verfügbar, ebenso wenig wie mobile Daten. Im Wohnzimmer war der Empfang okay, allerdings schwankend und man musste sich ständig neu einloggen. Der Safe ging von Anfang an nicht korrekt. Teilweise haben wir 30 Minuten gebraucht, um den Safe zu schließen. Der Techniker war nach Beschwerde innerhalb von ein paar Minuten da, funktioniert hat der Safe trotzdem nicht. Bei erneuter Beschwerde kam ein zweiter, sehr freundlicher Techniker, der sofort wusste, dass lediglich die Batterien gewechselt werden mussten. Danach war der Safe einwandfrei zu benutzen.
Im Bereich Gastronomie ging unsere Meinung weit auseinander: Fleisch und Fisch Qualität war sehr gut, Salat (Rohkost) ausreichend verfügbar. Ich als Vegetarier hatte schon eher Probleme etwas Genießbares zu finden. Die Nudeln waren einfach nur zerkocht und nicht in Salzwasser zubereitet, damit ungenießbar. INsgesamt war die AUswahl an vegetarischen Gerichten sehr begrenzt und einseitig. Das größte Problem war allerding die Temperatur der Speisen. Warmes Essen hat man an den meisten Mahlzeiten vergeblich gesucht. Uns ist bewusst, dass es deutlich teurere 4* Hotels gibt, aber ein gewisses Maß an Qualität (z.B. warme Mahlzeiten) setzten wir auch in einer günstigeren Hotelanlage voraus. Der Restaurantbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein, gerade wenn noch nicht mal alle Bereiche geöffnet werden.
Personal an der Rezeption sehr kurz angebunden und unfreundlich. Es gab wenige erfreuliche Ausnahmen: dazu zählen unsere besagte Reinigungsfee, Evelyn aus dem Restaurant, der Gärtner, der Manager und der zweite Techniker. In einigen Bewertungen ist zu lesen, dass in der Hotelanlage tagelang dreckiges Geschirr steht. Dies konnten wir nicht beobachten. Und wenn dies doch mal der Fall sein sollte, liegt die Schuld nicht beim Hotel, sondern bei den Gästen, die zu faul waren, ihr Geschirr zu den Sammelstellen zu bringen. Was uns richtig sauer aufgestoßen ist: wir haben nach einem Late-Check-out gefragt. Dieser wurde uns aufgrund der Auslastung des Hotels verwehrt. Mit dem Hinweis, dass dies zur Zeit grundsätzlich nicht möglich sei. Am Abreisetag haben wir den halben Tag in der Lobby verbracht. Wir waren sehr erstaunt, dass für andere Gäste, mit einer anderen Nationalität, durchaus ein Late-Check-out möglich war....
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang, so dass alles zu Fuß zu erreichen ist. Transferzeit von Flughafen ist okay. Wer ein Mietauto nutzt, kann hervorrgand unterhalb des Hotels parken und den Seiteneingang nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir kaum genutzt, daher keine ausführlichere Bewertung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MaRo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r MaRo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem SBH Maxorata Resort. Wir freuen sehr, dass Sie sich bei uns erholt haben und einen positiven Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass die Speisentemperatur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir das Buffet mithilfe von Wärmelampen sowohl von oben als auch von unten warmhalten und ausserdem die Option gibt, warmgehaltene Teller zu erhalten. Wir möchten betonen, dass wir alle unsere Gäste unabhängig von ihrer Nationalität gleich behandeln. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, da unser Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts vollständig ausgebucht war, was uns daran hinderte, Ihren Wunsch zu erfüllen. Bitte verstehen Sie, dass es auch in unserem Interesse gewesen wäre, Ihnen diesen Service anzubieten, da dies mit einem Aufpreis verbunden gewesen wäre. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns bei Ihrem nächsten Besuch von unserem zuvorkommenden Service zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion