- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat sich vieles zum negativen verändert. Abends kein Service mehr auf der Terrasse! Gesamte Anlage ist stark renovierungsbedürftig. Kakerlakenplage auf einigen Zimmern so wie im Speisesaal. Das Personal der Rezeption sowie der Manager sind nicht sonderlich interessiert an den Gästen. Der Manager war zu keinem Gespräch bereit bezüglich einiger Probleme. Weiter herrscht großer Personalmangel. Hier sollte das vorhande Konzept vollständig überarbeitet werden!
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig!!
Das Essen ist überwiegend gut!
Bedingt durch den Mangel an Personal kann kaum Service geboten werden. Die Mitarbeiter vor Ort sind zu bedauern.
Die Lage ist perfekt! Direkt am Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Taro Beach. Wir freuen uns immer wieder Kommentare unserer Gäste zu lesen, da dies uns die Chance gibt, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass wir ein 4* Hotel sind und somit alle Aspekte unseres Hauses eine dementsprechende Qualität haben. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere Hausdamen legen grossen Wert darauf, unser Hotel zu pflegen und einen hohe Qualität an den Tag zu legen. Auch unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet sofort Beschwerden oder Anliegen weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, schnell eine Lösung zu finden. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Die Selbstbedienung bei den Getränken soll jedoch lange Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. In Bezug auf die Insekten, möchten wir erwähnen, dass aufgrund der klimatischen Bedingungen viele Hotels darüber leiden. Wir führen jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zu halten. Wir würden Sie gerne einladen unsere offizielle Webseite zu besuchen, auf der Sie Information über die verschieden Hotels unserer SBH Kette erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in einer unseren Hotels nochmals begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion