Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
War nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer schlecht, feuchte Wände und Ameisen im Zimmer. Couch war stark gebraucht. Essen manchmal kalt. Eine der Schiebetüren war defekt. Wenn man es nicht wüsste, man davor gelaufen. Auch alle andere Räume sind in die Jahre gekommen Ich würde Diese Hotel nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser SBH Taro Beach abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit bei uns das A u. O ist und unsere fleißigen Hausdamen täglich daran arbeiten unseren Standard in allen Bereichen zu erhalten. Auch unsere Handwerker kümmern sich täglich um die Endstandhaltung unseres Hotels und so werden kleine Mängel sofort beseitigt. Schade, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Es werden auch immer Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen, bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion