- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer schlecht, feuchte Wände und Ameisen im Zimmer. Couch war stark gebraucht. Essen manchmal kalt. Eine der Schiebetüren war defekt. Wenn man es nicht wüsste, man davor gelaufen. Auch alle andere Räume sind in die Jahre gekommen Ich würde Diese Hotel nicht nochmal buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser SBH Taro Beach abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit bei uns das A u. O ist und unsere fleißigen Hausdamen täglich daran arbeiten unseren Standard in allen Bereichen zu erhalten. Auch unsere Handwerker kümmern sich täglich um die Endstandhaltung unseres Hotels und so werden kleine Mängel sofort beseitigt. Schade, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Es werden auch immer Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen, bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion