Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Taro Beach - Nie wieder!!!!!!!!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Taro Beach ist das älteste Hotel an der Costa Calma!!Es wurde im gegensatz zu allen anderen älteren Hotelanlagen,noch nie renoviert.Die Architektur an sich ist ja ganz ok,aber der desolate Zustand,läßt keinen schönen Urlaub zu!Die Pools wurden morgens eher schlecht als recht gereinigt.Im Kinderpool lag die Bild Zeitung vom Vortag drin.Im Bereich der Sonnenliegen wurde nie gefegt,alte Zigarettenkippen, oder leere Trinkbecher lagen einfach dahinter.Laub und Dreck überall.Einen Sonnenliege ergatterte man nur wenn man sich den Wecker auf 6 Uhr stellte.Die Kinderanimateurin war sehr lustlos! Mein persönlicher Tipp: Taro Beach nie wieder!! Und es wird sich in diesem Hotel nichts ändern,solange es noch Leute gibt,die dort hinfahren!! Besonders empfehlenswert an der Costa Calma ist das Crystal Beach Hotel!!! Direkt neben dem Taro Beach!! Super Ambiente,nettes Personal,absolut super sauber!!! Top Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Katastrophe!!!! Unser Doppelzimmer lag in einem dunklen Kellergang.Mein Sohn sagte immer er muß in einer Steinhöhle schlafen.Der Putz bröckelte überall von der Wand.Ameisen überall,vorallem im Bett unserers Kindes.Ein träger Ventilator an der Decke!Ein Bett hatte nur drei Beine und man mußte aufpassen,wie man sich reinlegte,sonst kippte es um!Die Urlaubswäsche konnte man auch nicht in den dafür vorgesehenen "Schrank" legen!!! Muffig,modrig einfach ekelhaft.An manchen Tagen keine Handtücher!!!Die Aussicht auf eine Betondecke!Das Badezimmer kalkig,schimmelig,ekelig.Um die Toilette Schmutz!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unsauberes Restaurant.Schmutzige Tischdecken.Klebrige Essensreste unter den Tellern.Immer dasselbe Essen.Nichts gescheites für Kinder! Matschige Pommes.Labbrige Brötchen.Keine nett herrgerichteten Platten mit Aufschnitt.Die Zapfanlage der Getränke war ekelhaft. Die Getränke abends in der Bar abgestanden!Unfreundliche Kellner,die kein deutsch verstehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach auch teilweise gut deutsch.Im Speisesaal sprach kaum einer deutsch und man war auch sehr unfreundlich.In der Bar sprach ebenfalls kaum einer deutsch,es wurden falsche Getränke gebracht,oder gar nicht gebracht!!Die Animation war spärlich,das einzig schöne war die abendliche Mini-Disco,die noch schöner wäre,wenn die Kinder deutsche Lieder zum mitsingen hätten.Die Zimmer wurden täglich "gereinigt".Eventuell bekam man frische Handtücher,nach zweimaliger Aufforderung an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzig schöne! Direkt am langen Sandstrand der Costa Calma.Für zwei Sonnenliegen und einen Sonnenschirm kassierte man 9 €.Der Strand war immer sauber und das Wasser dort herrlich!! Der Transfer vom Flughafen bis zum Taro Beach beträgt ca. 1 Std. wenn man der erste ist der aussteigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenliegen wie schon erwähnt mußten um 6 Uhr morgens reserviert werden.Nicht alle Pools wurden richtig gereinigt.Salzwasserpools. Zu manchen Zeiten Musik von der Poolbar,aber für uns nicht störend.Pooltücher gegen Kaution an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1