Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, entspannte Zeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein typisches spanisches 4* Sterne Hotel, welches ein paar Renovierungsarbeiten benötigen würde... man sieht aber darüber hinweg, da alles sauber ist und die Anlage ansprechend gepflegt wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Immer super sauber, manche Möbel sind in die Jahre gekommen, aber erfüllen ihren Zweck.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Alle Mahlzeiten in Buffetform und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Abwechslungsreiche Angebote, die frisch zubereitet wurden.


Service

Super netter Service an allen Stellen. Servicepersonal sehr nett im Umgang mit Kindern.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Poolbereich, Liegen mit Auflagen und Schirmen. Wenn sich die Gäste dann noch an das Liegen-Reservieren-Verbot halten würden, bekäme auch jeder, der am.Pool liegen möchte, einen Platz... aber dafür kann das Hotel nichts!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anke, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im SBH Taro Beach verbracht haben und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hatte. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders durch gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion