Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eintöniges Essen. Zum Frühstück vertrocknetes Weißbrot und Käsescheiben. Was Mittags gereicht wurde, wurde Abends wieder aufgewärmt serviert. Das ganze Hotel ist in mehreren Etappen gebaut und deshalb sehr zugig in den Gängen. Viele und auch wir haben uns da eine Erkältung zugezogen .Nie wieder dieses Hotel .In einigen Abschnitten des Hotels gibt es keine Fahrstühle, man muss die Koffer die Treppen hoch tragen .Für ältere Menschen eine Zumutung .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Kommentar über unser SBH Taro Beach mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Vorstellungen leider nicht vollständig erfüllen konnten. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Mare Nostrum“, das sich in unserem Adults-Only Hotel SBH Crystal Beach befindet und dem „Asiatico“ im SBH Monica Beach. In Bezug auf Ihr Kommentar hinsichtlich der fehlenden Fahrstühle, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es insgesamt 3 Aufzüge im Hotel gibt. Zwei Aufzüge befinden sich im Restaurantbereich und der dritte Aufzug befindet sich in der Zwischenzone der Rezeption und Snackbars/ Lounge. Um in die Zimmern der 2. und 3. Etage zu gelangen, muss nur ein paar Stufen gehen. Die restlichen Zimmern befinden sich im Erdgeschoss. Offiziell bieten wir keinen Kofferservice an. Natürlich bieten wir die Hilfe an, wenn es die Möglichkeit gibt. Wir versuchen stets unser Bestes, besonders wenn es sich um eine ältere Person handelt. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion