Alle Bewertungen anzeigen
gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
nicht sauber genug ,,, Essen nicht heiß
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft, im Taro war sehr unzufriedend... Zimmer zu klein ... unsauber ... unhöflich meine Erfahrung aus dem Crystal Beach Hotel & Suites, da war es wirklich Perfekt ... sauber ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein .... kaum Bewegungsfreiheit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen oft kalt... Geschmacklich gut


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerda, Zuallerst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel SBH Taro Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Das Ziel unserer Arbeit ist, dass unsere Gäste den Aufenthalt bei uns geniessen und mit einem guten Gefühl und erholt wieder nach Hause kommen. Aus diesem Grunde sind Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig, da wir nur so unseren Service täglich verbessern können. Wir haben Ihr Kommentar zu Ihrem asignierten Zimmer gelesen und bedauern dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um uns mitzuteilen, dass Sie damit unzufrieden waren. Gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden und Ihnen je nach Verfügbarkeit in der gleichen Kategorie oder gegen Aufpreis eine höhere Kategorie angeboten. Ausserdem entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir sind darüber sehr überrascht, denn wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels sicherstellen sollen. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst und haben dies an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. In Bezug auf die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen möchten wir erwähnen, dass wir wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln das wieder, werden aber trotzdem diesen Punkt in unserer nächsten Teambesprechung erneut erwähnen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Unterhaltungsprogramm nicht in Anspruch genommen haben. Für die Gäste, die neben Ruhe und Entspannung auch Lust haben, an Aktivitäten wie Bogenschiessen, Darts, Joga, Boccia, etc. können täglich an unserer Animation teilnehmen. Auch abends werden verschiedene Shows angeboten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion