- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war bei unser Ankunft überbucht! Mitarbeitende an der Rezeption unfreundlich. Anlage und Zimmer nicht sauber, Zimmer veraltet. Reiseveranstalter vor Ort unfähig. ALL INCLUSIVE Ärger!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu verfassen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Überbuchung entschuldigen. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht geniesen konnten. Umso bedauerlicher ist es, dass es bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu einer Überbuchung kam und dass Sie mit dem zur Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren. Auch hier bietet ein vollständig ausgebuchtes Hotel kaum eine Möglichkeit der Flexibilität, wenn schlichtweg keine Zimmerverfügbarkeit besteht. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit bei uns das A u. O ist und unsere fleißigen Hausdamen täglich daran arbeiten unseren Standard zu erhalten. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Reiseleitung aus diesem Grunde sollten Sie da besser den Reiseveranstalter kontaktieren. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Deshalb würde es uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion