- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war ganz OK - Essen sehr gut - immer sauber - Superschöne Lage direkt am Strand Schade dass es keinen Hotel eigenen Strandbereich gibt Liegen u. SCHIRM recht teuer auf Zeit hätte aber dringend eine Renovierung notwendig
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
siehe Einrichtung Hotel
- GeschmackGut
War OK u. abwechslungsreich Frühstück hätte mehr Käseauswahl sein können Wer keine Wurst u. Marmelade mag muss die ganze Zeit aif Eier Variationen zurückgreifen das wird nach drei Tagen langweilig
Der Service War zufriedenstellend - das Personal teilweise. etwas genervt wahrscheinlich wg. Der langen Schichten
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müllers |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Müllers, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu schreiben. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ein absoluter Pluspunkt unseres Hotels ist die spektakuläre Lage und der direkter Strandzugang. Von dort können unsere Gäste stundenlange Strandspaziergänge geniessen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Die Instandhaltung des Hotels ist uns wichtig und unsere Techniker kümmern sich darum, kleine Mängel zu beheben und stehen unseren Gästen auch gerne zur Verfügung. Gerne hilft Ihnen auch unsere kompetente Rezeption weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und werden Ihr Kommentar für zukünftige Verbesserungsvorschläge in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion