Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Müssen wir nicht nochmal hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowohl das Zimmer, die gesamte Anlage und auch der Weg zum Strand sind aus unserer Sicht mehr als renovierungsbedürftig. Die Dame an der Rezeption empfanden wir als äußerst unhöflich, nicht nur zu uns, sondern auch zu vielen anderen Gästen. Das Essen war unserer Meinung nach wenig abwechslungsreich (besonders das Frühstück). Die Minibar im Zimmer war leer, nicht mal eine Flasche Wasser! Insgesamt empfanden wir die Verpflegung für einen All Inclusive Urlaub als mangelhaft. Es gab kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe der Hotelanlage, außer einpaar Souvenirshops.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reovierungsbedürfig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Abwechslung, selten beschildert (ich möchte schon gerne wissen, was ich esse)


    Service
  • Eher gut
  • Dame am Empfang unfreundlich. Babybett wurde nach Aufforderung schnell geliefert und auch der Techniker (defekten Kühlschrank repariert) kam nach Aufforderung recht schnell. Ein Lob müssen wir an die Putzfrauen aussprechen, unsere Zimmer würde zumindest immer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel hat ca.2 Stunden ( viele weitere Hotels wurden angefahren) gedauert der Rückweg ca.1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie eine lange Anreise hatten, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Organisation des Transfers, da dies ist keine Hotelleistung ist. Vielleicht sollten Sie da besser den Reiseveranstalter kontaktieren. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist und wir durch viel Freundlichkeit, Hilsfbereitschaft und Kompetenz stets versuchen die Erwartungen all unserer Gäste zu erfüllen. Die Sauberkeit in unserer Anlage ist uns sehr wichtig und die Zimmermädchen waren stolz zu erfahren, dass Sie mit ihrer Arbeit sehr zufrieden waren. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Viele unserer Gäste sind von unserer Qualität und Vielfalt der Speisen jedoch sehr zufrieden. Ihr Kommentar hinsichtlich der fehlenden Beschriftung haben wir in Kenntnis genommen und arbeiten schon dran dies zu verbessern. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion