Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung (versteckte Kosten)
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verdient nach unserer Ansicht keine 4 Sterne! Zuviele Sachen funktionieren nur teilweise und sind schlecht gewartet. W-Lan ist eine Katastrophe und viel zu teuer!!


Zimmer

Beim Buchen fragten wir nach einem Zimmer superieur mit Meerblick. Auf der Rechnung stand das Hotel als superieur und wir haben zu wenig acht gegeben, weil wir die Hotelauswahl gemacht haben. Bekommen haaben wir als Geschenk vom Hotel ein besseres Zimmer als das sogenannte Standard-Zimmer. Wir waren dann ebenerdig mit einer Sicht eher auf die technischen Anlagen (Klima, Ventilation etc. mit entsprechenden Lärmimmissionen) vom Nachbarhotel. Die Ameisen sind zahlreich im Bad und im Zimmer und sogar bis in die Betten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Erika, Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Taro Beach zu bewerten. Die Renovierungsarbeiten in unserem Hotel werden nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie und auch wir von uns erwarten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche in allen Reisekatalogen publiziert sind. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Unser Wlan kann bei Stosszeiten etwas langsamer laufen. Wir werden Ihr Kommentar jedoch an unseren Provider weiterleiten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion