- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Sehr guter Service, die Damen an der Rezeption sind spitze, die Küche lecker, lecker, lecker... War mit Ausnahme der Verfügbarkeit des WLAN rundum zufrieden und komme gerne wieder
Ruhiges Zimmer am Ende des Hotels. Tägliche Reinigung.
Letztes Mal Vollpension all inklusive gehabt. Alle Mahlzeiten wunderbar..... und wunderbare Pfunde in nur einer Woche zugelegt :-) (Ich warne vor den Süßspeisen! Suchtgefahr!) Das war es wert und werden wieder abtrainiert. Zuvorkommendes Personal. Mahlzeiten werden zum Teil offen einsehbar zubereitet. Abwechslungsreiches Angebot. Frische Salate....Fisch, Fleisch.... alles was das Herz und der Magen begehrt.
Guter Service in allen Bereichen. Wünsche wurden erfüllt, Hilfe immer gegeben.
Direkte Strandlage. Einkaufsgelegenheiten fussläufig erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen zum Entdecken der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Poollandschaft sind sauber. Es bestand die Möglichkeit Aqua-Gymnastik zu machen. Mein Schwerpunkt liegt beim Wandern und Schwimmen. Beides konnte ich dort sehr gut umsetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |