- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer noch ein gutes Hotel in Top-Lage mit verspielter Architektur, allerdings in die Jahre gekommen. Einige der Schwesterhotels sind bereits renoviert worden, das Taro Beach wird sicher auch bald dran sein.
Kombinierter Wohn- und Schlafraum mit einem kleinen Fernseher, kostenlosem Kühlschrank und einem ausreichend großen Badezimmer. Insbesondere auf dem Balkon ist der Sanierungsbedarf jedoch nicht zu übersehen.
Das Abendessen war stets mindestens gut, an einigen Tagen hervorragend. Es wurden an jedem Abend zwei bis drei Gerichte frisch zubereitet, es gab jeden Abend wechselnde Beilagen und auch einige landestypische Angebote, wie etwa die kanarischen Kartoffeln mit roter und grüner Mojo. Auf die, jeden Abend angebotene, Pizza mussten wir nicht ein einziges Mal ausweichen. Salat, Obst und Dessert waren ebenfalls von guter Qualität. Zudem gibt es das Angebot, Themenrestaurants in den Schwesterhotels zu besuchen, das wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Das kontinentale Frühstück hingegen hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können, obwohl es auch besser, als der Durchschnitt dessen, was wir bisher in anderen Hotels bekamen, war.
Die wenigen Male, die wir den Service in Anspruch nahmen, wurden unsere Anliegen anstandslos, freundlich und schnell bearbeitet.
Direkte Strandlage. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Costa Calma ist nur ein kleiner Abstieg zu bewältigen und ein sehr schmales Dünenstück zu passieren. Es gibt gegenüber das Shoppincenter Sotavento, aber die Bar Avenida in unmittelbarer Nähe ist inzwischen leider geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, obwohl es stets ein entsprechendes Programm gab. Zwei Shows haben wir uns abends angesehen, die uns gut unterhalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Gunther, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser SBH Taro Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundliches Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ein großes Dankeschön für die netten Worte. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Wie schon von Ihnen richtig erwähnt wurde, haben unsere Gästen die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach Adults-only und unserem „Asiatico“, welches sich im SBH Monica Beach Resort befindet. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne Hauses zu garantieren. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion