- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, die Anlage selber ist allerdings teils renovierungsbedürftig , der Speisesaal ist sehr groß, Trotzdem von der Geräuschkulisse sehr angenehm , die Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich , die Getränke sind umfangreich,leider hat die Strandbar nur bis 17.30 Uhr geöffnet, das dürfte gerne länger sein, da man von dort einen traumhaften Ausblick hat .
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das gebuchte Zimmer war leider von Kakerlaken befallen, nach 2maligem Gespräch mit der Hotelleitung haben wir ein anderes Zimmer bekommen, dort war alles top
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl bei den Speisen ist sehr umfangreich
Nichts negatives Erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Ef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea Ef, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Taro Beach zu bewerten. Wir freuen uns immer über jegliche Bewertung, da diese uns helfen uns weiterhin zu verbessern. Die perfekte Lage des Hotels ist ein absoluter Pluspunkt. Unsere Gäste kommen über einen direkten Zugang zum wunderschönen kilometerlangen weissen Sandstrand der Costa Calma, welcher zum seelebaumeln einlädt. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Es freut uns, dass unsere Kollegen an der Rezeption Abhilfe geschaffen hatte, da wir gerne so schnell wie möglich Lösungen für eventuel auftretende Probleme finden wollen, da uns das Wohl des Gastes sehr am Herzen liegt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion