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Dev (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Nicht gut aber auch nicht günstig

3,0/6
Hotel schon etwas älter aber noch im guten Zustand jedoch hatte garkein zimmer was uns gezeigt worden ist einen Meerblick.

Lage & Umgebung3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Schlecht eine leere mini bar bei all inklusive. (Nichtmal 1 wasserflasche im kühlschrank)

Service
Personal soweit nett jedoch die mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich.

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Die Verpflegung war in Ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dev
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Dev,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Uns ist die Meinug unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft, uns zu verbessern.

Die Zimmeraufteilung müssen wir zuerst nach der gebuchten Kategorien organisieren. Sollte es vorkommen, dass unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sind, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen.

Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten.

In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt.
Um die Anzahl des Konsums der Wasserflaschen zu reduzieren, haben wir entschlossen, dies nur für Gäste anzubieten, die den Premium-Service gebucht haben. Es besteht die Möglichkeit an unserem Automaten im Lobbybereich Wasserflaschen zu erhalten oder wie schon erwähnt durch den Premium Service, welches unter anderem auch noch Wifi, Safe, Obstkorb und 1 Wasserflasche bei Ankunft, Bademantel, Poolhandtuch als auch ein komfortables Serviertablett mit Wasserkocher auf Ihrem Zimmer bereitgestellt wird, dass Ihnen die Freiheit gibt, zu jeder Zeit einen schönen Kaffee oder Tee genießen zu können.

Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Information über all unsere Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion
NaNHilfreich