Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 4 Wochen • Strand
heinz
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer sauber, Anlage teilweise reparaturbedürftig, Ein Strandzugangsweg seit 4 Jahren nicht mehr nutzbar. WLan ist eine absolute und sehr teure Katastrophe!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer ist nicht mehr das Modernste, aber sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen ist gut und abwechslungsreich, leider seit 2 Jahren kein reichhaltiges Käse und Schinken Buffet mehr, Sparmaßnahmen denke ich.


Service

Bedienung ist absolut nicht mehr vorhanden, Personal ist freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Olleb, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen ha,t tut uns leid. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche auch in allen Reisekatalogen publiziert sind. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben all unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion