Alle Bewertungen anzeigen
briwi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre nötig. Schäden an Fließen auf dem Weg zum Strand gehören sofort ausgebessert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Eine Modernisierung wäre nötig. Die Balkonmöbel sind nicht mehr zeitgemäß und es gehören auf alle Fälle Liegen auf den Balkon. Wäre bei meiner nächsten Reise ein Kriterium der Buchung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Speisenangebot ist sehr gut nur wer abends spät zum Essen kommt bekommt nicht mehr die frisch zubereitenden Speisen. Was mich störte ist ist, daß vom Personal nicht aufgepasst wurde dass zum Abendessen angemessene Kleidung getragen wurde trotzdem dass es überall geschrieben stand. Ich meine dass der Standard dadurch sinkt.


Service

Passt,


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:briwi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Briwi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unsere Hausdamen arbeiten täglich daran, den Vorstellungen der Gäste zu entsprechen und reinigen das gesamte Hotel sowie jedes Zimmer zu einem 4* Standart. Unsere Handwerker und Techniker stehen stets unseren Gästen zur Verfügung, falls kleine Mängel auftreten sollen. So können wir unseren 4* Standart halten. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Dies wird auch in allen Reisekatalogen erwähnt. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Direktion weitergeleitet um die Einhaltung zu überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion