Das Hotel ist sauber und gut geführt. Wir hatten all inclusive. Die Gäste sind entweder junge Familien, ältere Ehepaare oder Alleinreisende. Wir sind nun schon zum zweitenmal dort. Wir waren November/Dezember dort, da waren die Wetterverhältnisse zwar gut, aber es ist um die Zeit auch schon kühl. Am besten ist Spätsommer/Frühherbst. Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut.
Die Zimmer sind zweckmäß9g, aber hübsch eingerichtet mit Telefon, Fernseher, Kühlschrank und Föhn. Sie sind sehr sauber.
Es gibt ein Restaurant/Speisesaal mit Möglichkeit auch auf der Terrasse zu speisen. Außerdem gibt es drei Bars, eine am Strand, eine am Pool und den Salon. Es wird landestypisch gekocht. Die Speisen sind ausreichend und lecker zubereitet. Ich habe noch nie soviel Fisch bekommen wie in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und kann gut deutsch (Rezeption) Die Zimmerreinigung war immer super, es gab auch mal ein Betthupferl. Auf unsere anfängliche Beschwerde wegen Küchenduft aus dem Nachbarhotel wurde sofort reagiert, war aber dann nicht mehr nötig, da wir uns anderweitig beholfen haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Im Ort liegt es sehr zentral Eine Einkaufsmöglichkeit liegt gleich gegenüber, das Shopping-Center Sotavento.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und ein Kinderbecken. Der Pool ist behindertengerecht. Das Freizeitangebot ist ausreichend und gut. Es gibt auch eine Internetecke. Abends sind Veranstaltungen im Salon. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind zu mieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |

