- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.einige Zimmer sollten von den alten Lampenschirmen befreit werden.genau so wie die gesperrte Treppe zum Strand die seit mindestens 2jahren zum teil abgebrochen ist, es gibt genügend Zugänge zum Strand.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser erstes zimmer Nr.317 sehr dreckiges Mobiliar, dann Umzug in zimmer 216 und alles war super
- GeschmackSehr gut
Immer eine Auswahl an Fleisch und täglich fisch
Unsere Zimmerfee war einfach toll jeden Tag hatte sie etwas neues aus den Handtücher gezaubert und dabei das Zimmer gut gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gawi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Gawi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie uns 6 Sonnen verliehen haben. Es ist für uns immer eine grosse Freude zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und Anregungen. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, welches wir zuerst asigniert hatten, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose und wohnliche Unterkünfte zu bieten. Wir haben unsere Abteilung Housekeeping darüber informiert, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Es freut uns jedoch, dass unsere Rezeptionisten Ihnen schnell eine Alternative anbieten konnte, welche mehr Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion