- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschend sind die WLAN-Preise, 45 € für 3 Wochen ist eine Abzocke, die inakzeptabel ist. Empfehlung: WLAN kostenfrei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unser gastronomischen Vielfalt als auch mit der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfüllen konnten. Unser Wohl der Gäste liegt uns sehr am Herzen und geben täglich unser Bestes ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion