Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen Erfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr das neueste ist das Hotel insgesamt gepflegt und sauber. Einige Zimmer werden gerade renoviert. Trotzdem entstand bei uns der Eindruck, dass das Hotel eher wenig belegt war. Daher gab es an keiner Stelle Stau oder große Verzögerungen. Einziger Engpass war die Kaffeemaschine beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, gepflegte Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank. Leider sind WLAN und Tresor nicht im Preis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gefühlt Hotel-Standard-Kost. Nicht außergewöhnlich gut, aber auch nicht schlecht. Es gibt Standardessen, aber auch eine gewisse Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Hat man einen Wunsch, wird dieser erfüllt. Durch die geringe Auslastung gab es keine Wartezeiten oder Engpässe. Das Personal ist meist freundlich und entspannt - leider nicht immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem Ende eines im Verhältnis zu den angrenzenden Abschnitten langen Strandabschnitts. So kann man morgens prima eine runde joggen und auch so den Strand genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich mitreißen lassen, oder sein eigenes Ding machen. Passt etwas nicht, muss man dagegenhalten und dann ist zum Glück doch der Kunde König.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihren Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach. Es ist wunderbar, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Positive Kommentare motivieren uns, und negative Kommentare helfen uns mögliche Schwachstellen aufzudecken und so schnell wie möglich zu beheben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten wie zB Wifi oder Safe informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass wir auch ein Premium Service anbieten, welches folgendes beinhaltet: Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion