Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wirklich nie wieder!!! Zimmer war eine Katastrophe Nr.118 Wir haben uns wirklich mehr erwartet. Wir haben uns das ganze Jahr auf den Urlaub gefreut und dann war es die reinste Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren schmutzig, sehr alt und muffig. Die Matratzen waren so schlecht (federkern) das wie morgens nicht aus dem Bett kamen. Fliesen waren gerissen die Gardinen hingen von der Stange und auf dem Balkon war der Plastiktisch gerissen. Die Stehlampe war am schimmeln und so hat es hier auch gerochen. Am Bett die kleinen Lampen funktionierten nicht... Im Bad waren Risse im Waschbecken und die Toilette war total abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok! Es könnte abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Wir haben drei mal gefragt ob wir das Zimmer wechseln könnten und sie hatten immer eine andere Ausrede!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandlage und schöner Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nona, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Taro Beach und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und sich entschlossen haben uns nicht nochmal zu besuchen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht mit den verdienten 4* Sternen übereinstimmen. Wir versuchen täglich den 4* Standart unseres Hotels zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern, die Gartenanlage pflegen oder Ihr Zimmer reinigen. Unsere Hausdamen reinigen täglich das gesamte Hotel sowie alle Zimmer, da Sauberkeit und Hygiene uns sehr wichtig sind. Wir tun alles um das Wohlbefinden unseres Gastes zu garantieren. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen Ihr asigniertes Zimmer nicht gefallen hatte. Die Zimmeraufteilung erfolgt immer nach der gebuchten Kategorie. Unsere nette Rezeption steht Ihnen 24/7 zur Verfügung und natürlich organisieren wir gerne bei Nichtgefallen des Zimmers einen Zimmerwechsel. Leider war unser Hotel während Ihres Aufenthaltes komplett ausgebucht und konnten deshalb Ihnen keine Alternative anbieten. Hinsichtlich unseres Essens versuchen wir immer den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, welches aber wie Sie sich sicherlich vorstellen können, sehr schwierig ist. Unser Buffet bieten eine große Auswahl an Speisen an und mehrmals pro Wochen haben wir Themenabende in unserem Restaurant, z.B Spanisch. Ihren Hinweis gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Information über all unsere Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion