- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Strandlage ist TOP! Direkter Zugang zum Strand. Allerdings sollte das Hotel zukünftig kostenlose STRANDliegen anbieten, damit den Urlaubern das Geld nicht aus der Tasche gezogen wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Betten waren auf Rollrändern am Fußende. Matratzen sehr hart und durchgelegen, man konnte jede Feder spüren. Möbel waren alt und abgenutzt, teilweise dreckig. der vorhandene Kühlschrank war von außen schon stark verschmutzt. Die Toilettenbrille hatte Sprünge und Macken.
- GeschmackEher gut
Essen war gut,aber immer das selbe nur abgewandelt.Dafür wurde live und frisch alles zubereitet. Getränke waren eine absolute Katastrophe! Die Cocktails wurden mit billigstem Alkohol gemacht in Plastikbechern. Dazu wurden Fertigsäfte genutzt die gefühlt nur aus Zucker bestanden, einfach widerlich! Für "richtigen Alkohol" musste man selbst als AllIn Kunde zahlen. Beispielsweise, wenn man echten Baccardi anstatt dem Billigfusel haben wollte. Noch nicht mal Cola oder Fanta waren original.
Service stets bemüht und freundlich. Für W-lan und Safe musste man extra zahlen, das ist unverschämt! Selbst für eine Runde Billiard und Tischkicker musste man Geld einwerfen!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Unser Buffetangebot wird im Wochenrhythmus geändert. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend. Ausserdem haben unsere Gäste noch die Option einer unseren Themenrestaurants wie „Asiatico“ im SBH Monica Beach oder „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach zu besuchen. Die Qualität unserer Speisen als auch Getränke entsprechen einem 4* Standard. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem und aus diesem Grunde suchen wir schon nach Alternativen. Viele unserer Gäste sind über die perfekte Lage unseres Hotels begeistert. Der direkte Zugang zum Strand lädt zu wunderbaren Strandspaziergänge ein. In Bezug auf die Strandliegen möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und aus diesem Grunde haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion